Blog-Archiv

Sonntag, 13. Dezember 2015

SC Freising II 7:3 SV Dietersheim II

SC Freising II

(4 : 1)
Sonntag, 27.09.2015, 14:30 Uhr
SR: Feyyaz Zorlu
Luitpoldstadion Freising
Rasenplatz, 30 Zuschauer
Spielnummer 47
SV Dietersheim II

Irgendwie kann ich mich an dieses Spiel nicht mehr so richtig erinnern.
Ereignisse fielen in das schwarze Loch meiner Schutz Amnesie
Es reicht daß ich mir vom Lucky seines Zeichens Landesweit bekannter Spottdirektor beim SC die schadenfrohe Frage gefallen lassen musste: "Was ist denn mit euch los?"
Das Spiel scheint in einem Funkloch gewesen zu sein. Danach war ich auf einige Spieler extrem sauer und habe das dann auch in der anschließenden Pressekonferenz so gesagt, auch wenn es ein wenig emotional wurde.
Zu dem Zeitpunkt war ich noch rasiert. In Ermangelung geeigneter Räumlichkeiten in Freising wurde die Pressekonferenz nach Remscheid verlegt.

Gibt's denn das. In 'Fußball vor Ort entdeckt!:

Gegen 9 Mann vom SV Dietersheim II konnte der SC Freising II den dritten Sieg in Folge einfahren.
Zu Spielbeginn merkte der SC Freising II das der Gegner aus Dietersheim nur mit 9 Mann antreten konnte, also nahm man sich vor nicht nur den Sieg einzutüten, sondern auch ein bisschen was für das eigene Torverhältnis zu tun. Dieses Vorhaben begann auch gut, denn bereits nach zwei Minuten erzielte A. Batir das 1:0. Anschließend plätscherte das Spiel vor sich hin bis M. Karaduman das 2:0 und P. Barba das 3:0 erzielten. Man merkte aber auch das die Zweite des Sportclubs nicht mit vollem Einsatz bei der Sache war. So konnte der Gast aus Dietersheim den 3:1 Anschlusstreffer markieren. Allerdings erhöhte eine Minute später erneut P. Barba wieder auf 4:1. Nach diesem Tor passierte in der ersten Halbzeit nicht mehr viel. Der SC Freising II ließ die letzten Prozente vermissen die man benötigt um auch gegen 9 Mann einen noch höheren Vorsprung zu erzielen und der SV Dietersheim II konnte nicht mehr als mit Mann und Maus zu verhindern, dass dieses Spiel kein Kantersieg wird. In der Zweiten Halbzeit trat dann die Zweitvertretung des SV Dietersheim mit 10 Mann an, jedoch immer noch das gleiche Bild wie in der ersten Halbzeit. Der SC Freising II wollte nicht und der SV Dietersheim II konnte nicht so wirklich. So plätscherte das Spiel vor sich hin bis T. Gstettner und erneut P. Barba mit einem Doppelschlag auf 6:1 erhöhten. Wer jetzt dachte, dass dieses Spiel zu einem Schützenfest wird, sah sich getäuscht. Denn der SC Freising II schaltete zurück und überlies ohne erkennbaren Grund dem SV Dietersheim II das Spiel. Es dauerte auch nicht lange ehe das 6:2 fiel. Auch das zwischenzeitliche 7:2 durch K. Sümer konnte diesen letzten Eindruck nicht weg wischen, denn zwei Minuten später erzielte der SV Dietersheim II den 7:3 Endstand. Nun gut, was bleibt aus diesem Spiel mitzunehmen? Man hat 7 Tore geschossen, drei Punkte geholt und ist auf den zweiten Tabellenplatz gehüpft. Aber es ist jedem klar, dass am kommenden Wochenende bei der SG Istanbul Moosburg II eine andere Körpersprache her muss, wenn man den vierten Sieg in Folge holen will.



Anpfiff: 14:30 Uhr
Alexandru Batir (7)
2. min
Mehmet Karaduman (8)
16. min
Patric Barba (9)
21. min
22. min
Christian Vera-Köglmaier (3)
Patric Barba (9)
24. min
Ardian Abdullahi (14)
für Alexandru Batir (7)
31. min
Kenan Sümer (10)
für Patric Barba (9)
31. min
Adrian Stamin (12)
für Mehmet Karaduman (8)
31. min
Thomas Gstettner (11)
66. min
Patric Barba (9)
68. min
75. min
Maximilian Eber (11)
79. min
Paul Dauer (8)
Kenan Sümer (10)
83. min
85. min
Richard Malobicky (6)
Abpfiff: 16:15 Uhr

Startaufstellung
Marcel Schaale11Jan Neumann Mahlkau
Marlon von Coburg23Christian Vera-Köglmaier
Axel Steib34Christian Schmid
Süleyman Yildirim45Maximilian Schmied
George Batir56Richard Malobicky
Russel Solfa67Andreas Spangler
Alexandru Batir78Paul Dauer
Mehmet Karaduman89Tilo Winter
Patric Barba910Benjamin Sonntag
Thomas Gstettner1111Maximilian Eber
Maik Kaulitz1312Bernd Lukas
Ersatzbank
Hüseyin Cincik222Johannes Vera-Köglmaier
Kenan Sümer1013Jakob Manzinger
Adrian Stamin1214Klaus Frank
Ardian Abdullahi1415Christian Dafcik
Trainer
Sander MarkPaul Dauer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen