Blog-Archiv

Donnerstag, 26. September 2013

SV Dietersheim II 4:3 TSV Rudelzhausen II

SV Dietersheim II
4 : 3
TSV Rudelzhausen II
Spiel:
Datum: 22.09.13, Spielbeginn: 12:30, Spielende: 14:22, Verlängerung HZ1: 2 Min.
Verlängerung HZ2: 5 Min. Zuschauer: 20
Spielort:
Johann-Waim-Sportanlage, Platz - Sonnenweg 21,85386 Eching
Die Offiziellen:
Schiedsrichter: Lorenz Eichinger
Mini-Krise beendet. Der SV Dietersheim kann im Heimspiel gegen den TSV Rudelzhausen nach zwei Niederlagen wieder einen 4:3 Sieg einfahren. Dreimal müssen wir nach einer Führung jeweils den Ausgleich hinnehmen! Aber wir schaffen es noch ein viertes Mal wieder in Führung zu gehen und den Sieg über die Zeit zu bringen. Nichts für schwache Nerven, aber umso schöner für 20 vergnügungssüchtige Zuschauer. 
Relativ schnell fällt schon das 1:0. Freistoß Pauli von halbrechts. Am zweiten Pfosten steht Patschi Karlhuber und lupft den Ball mehr oder weniger elegant über seinen eigenen Keeper. Eigentor. Besser hätte das von uns auch keiner hingekriegt.
Relativ schnell aber auch der Ausgleich. Quasi mit dem Anstoß entwickeln die Gäste einen schönen Angriff, den anscheinend derselbe Kerl zum 1:1 abschließt. Die Aufzeichnungen der Schiris sind nach meinen Beobachtungen oft falsch. Wollen wir es ihm diesmal glauben. Geschichten müssen nicht wahr sein, sondern gut. Patschi hat also seinen Fehler wieder gut gemacht. Aber nahezu wieder postwendend das 2:1 durch Maxi. Zwei Minuten nach dem Ausgleich kann der recht unsichere Keeper der Gäste einen nicht besonders wuchtigen Kopfball von Dobsche nicht festhalten und unser Top-Knipser der Stunde Maxi staubt ab.

El Knipso schlägt wieda zu. Vier Tore in drei Spielen.
Da wird selbst Ronaldo neidisch.
Wie überhaupt die ganze Hintermannschaft der Rudelzhausener total grottig war incl. Torwart. Da hätten wir mehr draus machen müssen. 
In der Offensive waren sie dagegen brandgefährlich und wir in der Rückwärtsbewegung bisweilen indisponiert. Kurz vor der Pause brechen die Gäste mal wieder auf der rechten Seite durch, Tom verschätzt sich und sein Pressschlag ist leider nicht männlich genug. Der Hagl Andi kann den Ball behaupten und schlenzt ihn über Nick zum 2:2.
Kurz zuvor hatten wir schon einen Schicksalsschlag zu verkraften. Kuuntz muss nach einem üblen Foul mit Schultergelenkecksprengung ins Krankenhaus. Bis dahin hatte er eine Top-Leistung hingelegt - ein echter Gewinn für unsere Offensive. Sehr schade das Ganze - für ihn und für uns. 
Foto: Glückwunsch zum Sieg, Jungs & Sorry für das kaputte Trikot. Wird locker 2 Monate dauern.
❤️
Das Trikot stellen wir dir natürlich in Rechnung ;)
Gute Besserung, Digga. 
Der Übeltäter Christian Schmitt hatte übrigens schon Gelb und hätte in jedem Fall vom Platz gestellt werden müssen. Nur hat der gegnerische Trainer ihn so schnell vom Platz genommen, dass der Eichinger Lorenz gar nicht mehr dazu kam seines Schiri-Amtes zu walten. Manche dachten danach, er wäre tatsächlich vom Platz gestellt worden. Also gut - nur ich dachte das. So gesehen waren meine Warnungen vor einem dezimierten Gegner in der Halbzeit etwas verwirrend.
Nach der Pause dann gleich der nächste Schock. Die kerndlgfuadaden Rudlzhausner hauen einen weiteren unsrer Spieler so aus den Socken, dass der verletzt raus muss. Wieder erwischt es mit Adi einen Spieler, der bis zu diesen Zeitpunkt eine ganz hervorragende Partie gespielt hatte. Gott sei Dank kann er nach einer Verletzungspause später wieder weiterspielen.
Jo sog omoi seids denn ia narisch und derz unsern Niederbayern
 so aus de Schuach glopfa, ia hoglbuachanan Bauernbiffe, ia greizdeiflign!
Zu allem Überfluss hat auch noch der eingewechselte Kare einen dieser Tage. An Tagen wie diesen ist er durch nichts und niemand zu bändigen. Nach einer Gelben für ein taktisches Foul brüllt er alles und jeden zusammen. Die Wiederauswechslung zum Selbstschutz erfolgt bereits nach 12 Minuten.

Vorsicht, das Rollkommando.
Er weiss scheinbar noch nicht in welcher Gefahr er schwebt.
Besser Ball abgeben, mein Freund.
Es bleibt hektisch. Tobi und Erkan Ulucan werden in diesem Leben auch keine Freunde mehr. Gelb für Tobi. Sonst mit einer kampfstarken Partie auf der Sechser-Position. Machte das zusammen mit Dobsche hervorragend.Wenn Blicke töten könnten...

Der Herr Eichinger tat sein Bestes, hätte aber die etwas sehr robusten Rudelzhausener früher einbremsen müssen.
7 Gelbe und einmal ein klares Gelb/Rot vergessen. Richtig gute Schiris führen ein Spiel durch Präsenz.
Trotzdem schicke Frisur.
Wir lassen uns aber nicht den Schneid abkaufen und gehen in der 72. Min. wieder in Führung. Dennis feiert sein Comeback und legt nach einer Flanke von Maxi den Ball am Fünfer elegant auf Dodsche ab und der abgeklärt flach rechts ins Eck. Aber die Gäste geben nicht auf. In der Offensive bleiben sie gefährlich. Ein weiter Ball in unsre Hälfte, Groschi will klären, haut über den Ball, Tom steht zu nah dran und Erkan ist der lachende Dritte. Wieder alleine auf Nick zu, der auch nicht mehr rechtzeitig aus seinem Kasten kommt. 3:3 in der 80. Min.
Es ist zum Mäusemelken. Dreimal in Führung und dreimal wird man wieder abgestraft. 
Die Kräfte schwinden und ganz ehrlich wäre ich zu diesem Zeitpunkt froh gewesen, wenn wir den Punkt über die Zeit gebracht hätten. Ein Punkt nach zwei Niederlagen. O.K.
Aber es kommt doch noch anders. Die Rudelzhausener wollen zuviel. Sie riechen den Sieg, machen Hektik, führen einen Einwurf zu schnell aus. Wir erobern den Ball, sie sind jetzt hinten offen, Pauli mit dem Pass auf die linke Seit zu Adam, der flach in die Mitte zu Maxi und El Knipso trifft zum umjubelten 4:3.
Fazit:
Ein Sieg der Moral.Wer in so einem Kampfspiel dreimal den Ausgleich hinnehmen muss, und trotz mehrerer Opfer und viel Hektik nicht aufgibt und noch 4:3 gewinnt, beweist dass die Moral in der Truppe stimmt. Hinten müssen wir noch ruhiger werden. Weniger Hektik - mehr Konzentration auf die Aufgaben.
Am Ende gewinnt immer die Mannschaft mit dem besseren Keeper.
Wer ist denn die Muschi da rechts?
....auaaa.

SV Dietersheim Aufstellung:
Niclas Karremann1
Adrian Lacker2
Thomas Beetz3
Adam Urban4
Christian Grosch5
Capitano: Sebastian "Dobsche" Zajac6
Andres Woitschach7
Tobias Kranz8
Maximilian Kunze9
Maximilian Eber10
Paul Dauer11
Klaus Frank14
Alexander Freund12
Karlheinz Müller13
Dennis Drechsler15
Capitano Dobsche - Kampfschwein, Vorbereiter und Knipser.
Adam - Vorbereiter. Ab 12.30 Uhr wird zurückgeschossen!
Unsere Polnische Fraktion überzeugte!
Zwycięstwo! Polska Zwycięstwo!

SV Dietersheim Ereignisse:
Tor10.min2:1  Tor: Maximilian Eber
Assist: Dobsche
10
6
Auswechslung30.minMaximilian Kunze9
Einwechslung30.minAlexander Freund12
Auswechslung53.minAdrian Lacker2
Einwechslung53.minKarlheinz Müller13
Gelbe Karte62.minKarlheinz Müller13
Auswechslung65.minAndres Woitschach7
Einwechslung65.minDennis Drechsler15
Gelbe Karte67.minTobias Kranz8
Tor72.min3:2  Tor: Sebastian Zajac
Assist: Dennis
6
15
Tor83.min4:3  Tor: Maximilian Eber
Assist: Adam
10
4
Gelbe Karte85.minSebastian Zajac6

TSV Rudelzhausen Ereignisse: 
8Patrick Karlhuber1: 0 Eigentor 7.min
Assist: Pauli
Eigentor
8Patrick Karlhuber1:1    8.minTor
2Christian Schmitt25.minGelbe Karte
2Christian Schmitt30.minAuswechslung
12Reinhard Alischer30.minEinwechslung
11Andreas Hagl2:2   43.minTor
7Ogün Güler46.minGelbe Karte
12Reinhard Alischer75.minGelbe Karte
9Erkan Ulucan3:3   80.minTor
8Patrick Karlhuber82.minGelbe Karte
Mehr Drama Baby.
Die Handtasche muss leben.
Ole!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen